Weihnachtsfeier und Ausblick 2018

 

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier fand am zurückliegenden Samstagabend in Durlach statt. Zuerst besuchten die BuntenHunde bei kaltem und windigem Wetter den großen Christkindelsmarkt rund um die Karlsburg im Zentrum der idyllischen Stadt. Nach einem kurzen Rundgang mit etwas Glühwein und weihnachtlichem Budenzauber ging es dann zum Vogelbräuhaus, wo die Vereinsmitglieder mit dem neugebrauten schmackhaften Saison-Bier ausgiebig feierten. 

Unsere nächsten Termine: Der monatliche Mitgliedertreff wird am Mittwoch den 17. Januar 2018 sein. Wann und wo genau, wird noch mitgeteilt. Zu unserer Skulpturenausstellung im Firstständerhaus von Zeutern am 24. und 25. Februar 2018 haben sich bis jetzt sechs Kunstschaffende angemeldet; Martina und Friedbert Munz, Klaus Plümer, Ahmed El-Shakarchi, Barbara Grassel und Frank Köhler. Die Jahreshauptversammlung werden die BuntenHunde am Mittwoch dem 21. März 2018 im Zeuterner Firstständerhaus abhalten.